fileadmin/user_upload/unternehmen/Startbild_News_Termine3.jpg
WTK-News
... und Termine

22.10.2018

WTK-Running-Team zum 20.Piepenbrock-Dresden-Marathon am Start

Am 21.Oktober traf sich nun schon zum 6.Mal das WTK-Lauf-Team bei herrlichstem Oktober-Wetter am Kongress-Center Dresden, um bei dem wohl schönsten Stadtlauf,den Sachsen zu bieten hat, dabei zu sein. Der 20.Dresden-Marathon war nun eine Jubiläums-Ausgabe - ganz klar, dass sich dieser Lauf-Sonntag im goldenen Herbst-Sonnenschein von seiner besten Seite zeigte. Die WTK-Läufer waren auf den Distanzen Halbmarathon, AOK-10km-Lauf und dem Zehntel-Marathon sportlich unterwegs. Viele Zuschauer und Samba-Trommel-Formationen spornten die Läufer entlang der Strecke an - ein Fest des Laufsports mit ca. 6800 Aktiven, bei dem ein kenianischer Läufer ganz knapp den Streckenrekord beim Marathon verpasste. Allen WTK-Läufern hat es Spaß gemacht aktiv dabei zu sein